Unsere Philosophie

Wir sind Dein Taxi. Dieses Versprechen geben wir unseren Kunden. Viele Fahrgäste vertrauen uns schon seit vielen Jahren. Sie schätzen unsere absolute Zuverlässigkeit und den freundlichen Service. Darauf sind wir sehr stolz. Damit das so bleibt, geben wir für Dich stets das Beste - zu jeder Tages - und Nachtzeit.

 

Die Basis für unseren Erfolg ist unser Team. Ein ehrlicher, offener Umgang miteinander zeichnet unser Unternehmen aus und sorgt für ein gutes Betriebsklima. Gegenseitige Wertschätzung und Spaß an der Arbeit stehen im Fokus. Wir fahren gerne Taxi und freuen uns jeden Tag auf unsere Fahrgäste und ihre Geschichten. Dieses positive Miteinander spüren auch unsere Kunden.

 

Schwarzarbeit und Schattenwirtschaft haben bei uns keinen Platz. Ehrlichkeit und Gesetzestreue sind die Säulen unseres Geschäftserfolges. 

 

Unsere Geschichte

 

Taxi Hansbauer ist seit über 20 Jahren eine feste Größe in Altötting und Neuötting. Wolfgang Hansbauer gründete und führte den Betrieb bis 2014.  Seine langjährige Mitarbeiterin Kathrin Hennrich übernahm das Unternehmen im Juli 2014.